Kommentare: 5
  • #5

    Rita Öhrlein (Montag, 25 Oktober 2021 10:00)

    Liebe Veronika lieber Felix,
    Ein herzliches Dankeschön für das gelungene Vetter /Bäsle Treffen auf eurem wunderschönen Hof.
    Bei leckerem Zwiebelkuchen und neuem Wein haben wir tolle interessante Stunden verbracht und alles über eure Schafe und die Produkte die ihr liebevoll herstellt erfahren. Die vegetarischen Felle sind einfach der Wahnsinn, die übernachtungsmöglichkeiten außergewöhnlich und ihr beide einfach nur toll.
    Ich komm ganz bestimmt wieder.
    Viiiiiielen Dank
    Rita Öhrlein


  • #4

    Andrea Döppler (Sonntag, 24 Oktober 2021 22:12)

    Liebe Veronika, vielen Dank an Dich und Felix für die Führung über den Schwarzwaldhof und den Einblick in die Welt Eurer nachhaltigen Tierhaltung, Wollproduktion und Verarbeitung und der schönen daraus gefertigten Produkte - alles in Handarbeit - sehr interessant und beeindruckend ! Danke für die Gastfreundschaft.

  • #3

    Andrea Zeh (Montag, 18 Oktober 2021 07:44)

    Liebe Veronika,
    Dein Hof, Deine Arbeit, Deine Tiere, das bist Du. Und Du lässt Deine Gäste auf eine so herzliche und frische Art an diesem Allen teilhaben. Hab vielen Dank dafür�

  • #2

    Marion (Sonntag, 17 Oktober 2021 20:43)

    Das war mal wieder ein wunderbarer Tag bei dir auf dem Hof. Es hat sooooooooo viel Spaß gemacht!!!! Ich freue mich schon sehr darauf, meinen Kragen auszuführen. Wahnsinn was du in den letzten zwei Jahren auf die Beine gestellt hast, ich war beeindruckt von deinen Schlafstätten, deinen Wolllieferanten und deinem Felix, der dich tatkräftig unterstützt.

  • #1

    Doro (Sonntag, 10 Oktober 2021 13:42)

    Hammer Location im Schwarzwald - man braucht gar nicht weit reisen um sich maximal zu erholen!